• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Jahreshauptversammlung 2017

 

 

Gastredner des Abends Arnd Capell-Höpken

 

Jahreshauptversammlung 2017

 

Am 14.11.2017 hat der Ortsverband der CDU Dingden seine ordentliche Jahreshauptversammlung abgehalten. Der Vorsitzende Bernhard Borgers begrüßte 32 Mitglieder und Interessierte zu einer informativen Veranstaltung. Im Bericht des Vorsitzenden erörtert Bernhard Borgers die Aufgaben des Vorstandes und der Mandatsträger.

-hier geht es zum Jahresrückblick 2017-

Gastredner des Abends war Arnd Capell-Höpken. Als Mitglied des Kreistags Wesel und des RVR's berichtete er über das Thema "Flächensparen - Ein Zwiespalt zwischen Erhaltung der Landwirtschaft und der Wohn- Gewerbeentwicklung?"

Die interessierten Zuhören belohnten den spannenden Vortrag mit einem langanhaltenden Applaus. Anschließend stellte sich Arnd Capell-Höpken den Fragen der Zuhörer und konnte auch über den neuen Regionalplan-Entwurf berichten.

Der Vorsitzende Borgers schloss die Versammlung und lud noch zu weiteren Gesprächen in lockerer Runde ein.

 

-hier geht es zum Gastvortrag von Arnd Capell-Höpken-

 

 

 

 

© CDU Ortsverband Dingden 2019